Account/Login

Tourismusmesse

So hat sich der Schwarzwald auf der CMT in Stuttgart präsentiert

Dominik Bloedner
  • So, 21. Januar 2018, 20:43 Uhr
    Südwest

BZ-Plus Die Tourismusmesse CMT in Stuttgart hat einen neuen Besucherrekord aufgestellt. Der Schwarzwald warb mit 120 Ausstellern. Aber lohnt sich der Aufwand noch? Ein Interview mit Hansjörg Mair von der Schwarzwald Tourismus GmbH.

Camping-Mobile auf der CMT in Suttgart  | Foto: dpa
Camping-Mobile auf der CMT in Suttgart Foto: dpa
1/2

Die 50. Auflage der Tourismusmesse CMT in Stuttgart ist am Sonntag mit neuem Rekord zu Ende gegangen: 265 000 Menschen besuchten an acht Tagen die Messehallen, 30 000 mehr als 2017. Der Schwarzwald warb auf 1000 Quadratmetern mit 120 Ausstellern. Hansjörg Mair, Geschäftsführer der Schwarzwald Tourismus GmbH (STG), äußert im Gespräch mit Dominik Bloedner jedoch Zweifel, ob der Werbeaufwand künftig sinnvoll ist.

BZ: Herr Mair, Sie sind seit September im Amt. War Ihre erste CMT erfolgreich?
Mair: Ich finde, der Schwarzwald hat sich mit seinen Partnern sehr erfolgreich präsentiert.
BZ: Welcher Aufwand wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel