Abschlussprüfung 2015

So schnell vergeht die Zeit…

Vanessa H.

Von Vanessa H.

Di, 06. Oktober 2015 um 14:02 Uhr

Azubi-Leben

Kaum zu glauben - für Raffael, Jana, Nicole, Benjamin, André, Myriam und Lisa ist die Ausbildungszeit vorbei. Alle haben ihre Prüfung mit Erfolg bestanden.

Lernstress, Klausuren und Prüfungsängste gehören von nun an der Vergangenheit an. Nach drei aufregenden und abwechslungsreichen Ausbildungsjahren haben alle sechs Azubis des Badischen Verlags ihre Abschlussprüfung mit Bravour gemeistert.

Medienkaufleute für Digital & Print sind nun Raffael, Jana, Nicole, Benjamin, André und Myriam.
Lisa freut sich über eine abgeschlossene Ausbildung zur Mediengestalterin.

Alle Azubis konnten im Firmenverbund des Badischen Pressehauses übernommen werden.

Personalleiterin Frau Dr. Ehrlicher und Ausbilderin Frau Bertelsmann gratulierten allen ganz herzlich!
Nach der Zeugnisübergabe hat man gemeinsam den Tag im Schlosscafé ausklingen lassen.
Auch von Seiten der Azubis nochmal herzlichen Glückwunsch und natürlich ganz viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!