Account/Login

So viele Prachtexemplare

Norbert Sedlak

Von

Di, 10. November 2009

Weil am Rhein

Bei der Lokalschau des C 201 hatten die Juroren kein leichtes Amt / Jugendfarm lässt aufhorchen.

WEIL AM RHEIN. Zur traditionellen Lokalschau lud der Kleintierzuchtverein C 201 am Wochenende ins Vereinsheim im Sohleck ein. Keine leichte Aufgabe hatten dabei die Preisrichter Manuela Kimmig aus Freiburg und Karl Hetze aus Neuenburg, stellten sich doch nicht weniger als 116 Rassekaninchen von 15 Züchtern ihrem Urteil. Mit Spannung erwartete man am Samstagabend die Ergebnisse.

Bei den mittelgroßen Kaninchen stellte Züchter Patrick Daniel sein hohes Niveau unter Beweis. Mit der Rasse "Helle Großsilber" siegte er mit 385 Punkten und wurde vor Ulrike Rahneberg ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel