So war die Vereidigung von Bodo Lange, dem neuen Bürgermeister von Meißenheim
Mehr als 200 Gäste wurden Zeuge, wie Bodo Lange zum neuen Bürgermeister von Meißenheim vereidigt wurde. Mit Transparenz, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein will er die Gemeinde gestalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
200 Gäste
Gerne würden sie und die anderen Räte immer so viele Besucher zu einer Gemeinderatsitzung begrüßen, scherzte Bürgermeisterstellvertreterin Sabine Fischer am Montag. Mehr als 200 Meißenheimer und Kürzeller fanden ihren Weg in die Festhalle Meißenheim, um der Vereidigung von Bodo Lange als Bürgermeister von Meißenheim im Rahmen einer Gemeinderatssitzung beizuwohnen.
Unter den Gästen begrüßte Fischer auch Langes Partnerin Lena, die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden Lahr, Schwanau, Hohberg und Neuried sowie Friesenheims Bürgermeister-Stellvertreterin ...