Sonntag: Der Nino aus Wien im Swamp

Lucas Dueck

Von Lucas Dueck

Sa, 21. Februar 2015 um 10:00 Uhr

Der gute Ton (fudder)

Wiener Schmäh im Swamp: Der österreichische Liedermacher Nino Mandl schrieb einen Protestsong gegen Spinat und singt über die Vernunft des Ozelots – aber auch über den Sternenschein im Mai.



Diese Mischung aus absurd-abseitigen und poetischen Texten macht ihn aus, den Nino aus Wien. Durch sein Mundartstück "Du Oasch" wurde er bekannt, aber eigentlich ist seine Musik nicht ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ