Kurz gemeldet

dpa

Von dpa

Do, 14. Januar 2021

Sonstige Sportarten

Kwon fällt lange aus — WM ohne Zuschauer — Aktuelle Ergebnisse

FUSSBALL

Kwon fällt lange aus

Fußball-Bundesligist Sportclub Freiburg, der am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) bei Bayern München gastiert, muss voraussichtlich sechs Wochen lang auf Offensivspieler Changhoon Kwon verzichten. Der Südkoreaner hat sich bei einem Zusammenprall im Training in der vergangenen Woche eine Verletzung im Bereich des Wadenbeinköpfchens zugezogen, wie der Sportclub mitteilte. Der 26 Jahre alte Kwon fehlte den Freiburgern deshalb schon beim überzeugenden 5:0-Heimerfolg gegen den 1. FC Köln am vergangenen Samstag.

SKI ALPIN

WM ohne Zuschauer

Die alpine Ski-Weltmeisterschaft in Cortina d’Ampezzo darf nur unter strengen Corona-Auflagen und ohne Zuschauer stattfinden. Das empfahl das Corona-Expertengremium der italienischen Regierung. Die Wissenschaftler gaben für die Ausrichtung der Titelkämpfe vom 8. bis 21. Februar zwar grünes Licht. Aber wie erwartet dürfen keine Fans zu den Wettkämpfen kommen. Auch im Weltcup steigen die Rennen aktuell ohne Zuschauer.

Aktuelle Ergebnisse

Fußball, 3. Liga: Lübeck – Mannheim 0:1, Zwickau – Ingolstadt 0:2.

Eishockey, DEL: Wolfsburg – Düsseldorf n. V. 1:2 .