Im Profil

Dennis Rodman: Eine Verbeugung vor Nordkoreas Diktator

Frank Herrmann

Von Frank Herrmann

Do, 09. Januar 2014

Kommentare

IM PROFIL: Der exzentrische Sportstar Dennis Rodman gratuliert Kim Jong Un mit einer Basketballpartie zum Geburtstag.

Als Dennis Rodman den ersten Band seiner Memoiren präsentierte, trug er ein weißes Brautkleid. Er habe Tage gebraucht, um eines in seiner Größe zu finden, bemerkte er spöttisch. Seine Erkennungszeichen sind grell gefärbte Haare, großflächige Tattoos und fünf Piercings in Ohrläppchen, Nasenlöchern und Unterlippe. Eine Zeit lang war er mit der Pop-Ikone Madonna liiert, später vermählte er sich in Las Vegas mit der Schauspielerin Carmen Electra, doch die Ehe hielt nur knapp sechs Monate.

Rodman, 2,01 Meter groß, mit enormer Sprungkraft gesegnet, war einmal ein herausragender Basketballer. Zweimal kürte ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ