Basketball

Dritte Saisonniederlage für den USC Freiburg: 61:63 in Bamberg

René Kübler

Von René Kübler

Sa, 20. Januar 2018 um 19:06 Uhr

USC Eisvögel

Die Zweitliga-Basketballerinnen des USC Freiburg beziehen beim 61:63 in Bamberg ihre dritte Saisonniederlage. Überraschend – allerdings nicht für Trainer Pierre Hohn, der dies hat kommen sehen.

Pierre Hohn sucht gar nicht erst nach Ausflüchten. Bamberg sei zwar sehr gut vorbereitet gewesen. "Aber wir hatten eine extrem schlechte Trainingswoche", räumt der Eisvögel-Trainer ein. Nach dem deutlichen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ