Basketball

Eisvögel gehen im Sturm der Hurricanes unter

Andreas Strepenick

Von Andreas Strepenick

Sa, 10. Oktober 2015 um 22:07 Uhr

USC Eisvögel

Die Erstliga-Basketballerinnen des USC Freiburg verlieren ihr Auswärtsspiel in Rotenburg-Scheeßel mit 47:64 (7:15, 18:10, 10:11, 12:28). Sie kämpfen, doch am Ende brechen sie ein.

Zum zweiten Mal binnen neun Tagen mussten die Eisvögel in den hohen Norden fahren. Nach der Partie in Osnabrück war am Samstagabend Rotenburg-Scheeßel dran. Beide Teams waren mit 4:2 Punkten in die Saison gestartet und hatten ihre bislang einzige Niederlage gegen Nördlingen kassiert.

Die Hurricanes legen einen Blitzstart hin
Die Partie versprach also spannend zu werden. Doch sie begann nicht so, wie USC-Coach Sascha Bozic es sich erhofft hatte. Nicht die Freiburgerinnen, sondern die Hurricanes legten gleich einmal einen Blitzstart hin. 0:7 stand es schon nach den ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ