SPORTSPIEGEL

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 04. Oktober 2017

Tischtennis

TISCHTENNIS

Weil verliert in Odenheim
TTC Odenheim – ESV Weil 9:5 (BZ). Nach zwei Spielen ist der ESV Weil zwar noch ohne Sieg in der Tischtennis-Badenliga, war aber auch in Odenheim nicht allzu weit weg von einem Punktgewinn. Nach den Doppeln lag der ESV, der auf seine Nummer zwei Marc Altermatt verzichten musste, 1:2 zurück. Das bewährte Duo Denis Joset/Alen Kovac hatte den Weiler Zähler eingespielt. Knackpunkt: In den Einzeln hatten die Gäste in den engen Partien zu oft das Nachsehen: Aus vier Duellen über fünf Sätze ging lediglich einmal Jürgen Eise als Sieger hervor.

Ergebnisse: Pfeiffer/Giehl – Tu/Doukoudis 11:2, 8:11, 11:5, 11:5; Back/Steidel – Joset/Kovac 4:11, 13:11, 6:11, 12:14; Geisert/Staat – Eise/Königer 11:13, 18:16, 11:4, 11:9; Back – Tu 11:5, 11:9, 8:11, 11:5; Pfeiffer ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ