"Unvergessliche drei Tage"

dpa

Von dpa

Mo, 08. Oktober 2012

Basketball

In Berlin sonnen sich alle im Glanz des Weltstars Dirk Nowitzki.

BERLIN (dpa/str). Trotz einer beispiellosen Terminhatz wollte Dirk Nowitzki seinen kurzen Ausflug in die Heimat am liebsten gar nicht enden lassen. Im blauen T-Shirt und mit Badelatschen saß der Basketball-Star ganz entspannt in der Pressekonferenz nach dem 89:84 seiner Mavericks am Samstagabend bei Alba Berlin. "Gibt’s noch was?", erkundigte sich Nowitzki, obwohl die NBA-Verantwortlichen das Frage-Antwort-Spiel bereits zweimal beendet hatten. "Die Zeit war eigentlich viel zu kurz", sagte Nowitzki, "normal hätten ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ