Basketball

USC-Coach Nico Meyer ist erzürnt über Schiedsrichterleistung

Matthias Kaufhold

Von Matthias Kaufhold

Di, 27. November 2018 um 21:00 Uhr

Basketball

BZ-Plus "Das war eine Demütigung meiner Spieler und eine Schande für den Sport": USC-Coach Nico Meyer reagiert erzürnt auf die Schiedsrichterleistung im Spiel des USC Freiburg gegen Schwäbisch Hall.

Nico Meyer war aufgebracht. Auch zwei Tage nach dem Regionalligaspiel der Basketballer vom USC Freiburg gegen die TSG Schwäbisch Hall hatte sich der Freiburger Trainer noch nicht beruhigt. "Wir hatten letztlich keine Chance, das Spiel zu gewinnen", sagte Meyer nach der 74:79 (40:38)-Heimniederlage. "Wir haben gegen zwei Gegner gespielt." Der zweite ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ