Halbierter Schuldenberg

Heinz Wittmann

Von Heinz Wittmann

Do, 25. September 2008

Eishockey

Den SERC belasten nur noch 265 000 Euro an Außenständen

EISHOCKEY (witt). Der ERC Schwenningen ist finanziell auf gutem Weg. Der Verein konnte sich weiter entschulden. Der ehemalige zweite Vorsitzende, Rolf Zuckschwerdt, wurde auf der Jahreshauptversammlung entlastet. Selten hatte der SERC in den vergangenen Jahren eine so harmonische Jahreshauptversammlung erlebt. Schatzmeisterin Sylvia Ferst-Bruck musste zwar über jüngst aufgestellte Steuerforderungen aus längst vergangenen Jahren, wie ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ