Eishockey

Saison-Ende für Mancari – EHC Freiburg verpflichtet tschechischen Verteidiger

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 21. Februar 2018 um 19:19 Uhr

EHC Freiburg

Saison-Aus für Mark Mancari: Der Topstürmer des EHC Freiburg muss operiert werden. Den Wölfen droht der Gang in die Playdowns. Nun haben sie mit dem tschechischen Verteidiger Lukas Zib noch einmal nachverpflichtet.

Mark Mancari wird in dieser Saison nicht mehr aufs Eis gehen. Dem kanadischen Stürmer habe in den vergangenen Wochen eine Verletzung "im oberen Körperbereich" zu schaffen gemacht, heißt es von Vereinsseite. Schon gegen Kassel und Frankfurt am Wochenende war er nicht mehr dabei.

Nun steht ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ