Wild Wings

Rumrich: "Alle sind gefordert, Verantwortung zu übernehmen"

Heinz Wittmann

Von Heinz Wittmann

Fr, 13. Juli 2018 um 00:00 Uhr

Schwenningen Wild Wings

Manager Rumrich sieht den Kader der Schwenninger Wild Wings, die Stürmer Hult halten können, bis auf einen dritten Torwart komplett.

EISHOCKEY. Die Schwenninger Wild Wings haben Andreé Hult weiterverpflichtet und damit ihre Kaderplanung für die neue DEL-Saison vorerst abgeschlossen. Manager Jürgen Rumrich ist trotz des Abgangs von Topscorer Will Acton sehr zufrieden. Eigentlich schien der kleine, trickreiche Schwede bei den Wild Wings schon auf dem Abstellgleis, doch nun haben die Schwenninger doch mit Stürmer Hult verlängert. "Wir haben uns Zeit gelassen, weil es eben auch noch andere Kandidaten gab", so Rumrich: "Andreé geht nun in seine vierte ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ