Wenn die Stürmer knapp werden

Fr, 24. Oktober 2008

EHC Freiburg

Vor dem heutigen Heimspiel gegen Dresden beschäftigt die Wölfe Freiburg die Personalsituation

FREIBURG (phi). Matt Hubbauer? "Hat immer noch Schmerzen, aber war beim Training", antwortet Peter Salmik. Josef Kottmair? "Muss man mal sehen, aber er war auch auf dem Eis." Und Roman Kadera? "Schwer zu sagen, aber da war er." Um diesen Dialog abzukürzen: Das letzte Training vor dem heutigen Heimspiel der Wölfe ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ