EHC Freiburg

Jannik Herm hat das Tor des Monats erzielt

Benjamin Resetz

Von Benjamin Resetz

Fr, 12. Oktober 2018 um 09:59 Uhr

EHC Freiburg

Publikumsliebling, treuer Wolf, harter Arbeiter, Dolmetscher – der Angreifer des EHC Freiburg ist das alles. Inzwischen ist sogar noch etwas hinzugekommen: Traumtorschütze.

Er spielt seit 2014 beim EHC Freiburg, hat den Aufstieg aus der Oberliga in die DEL 2 mitgemacht und gehört zum festen Stamm des Wölfe-Kollektivs. Jannik Herm zählt zu den festen Größen im Freiburger Eishockey. Nun wurde ihm eine besondere Auszeichnung zuteil: Sein Treffer gegen Bad Tölz wurde zum Tor des Monats September gewählt.

Publikumsliebling, treuer Wolf, harter Arbeiter, Dolmetscher – es gibt zahlreiche Attribute, die auf den knapp 1,90 Meter großen Angreifer des EHC Freiburg zutreffen. Inzwischen ist noch eines hinzugekommen: Traumtorschütze. Denn ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ