Van Wolfswinkel will in Arnheim Spaß haben

Winfried Dietsche

Von Winfried Dietsche

Do, 09. August 2018

FC Basel

FC Basel in Europa-League-Quali beim Exverein seines Angreifers.

FUSSBALL (-di). "Ich hätte es vorgezogen, in Moskau zu sein", sagt Ricky van Wolfswinkel. Der Stürmer des FC Basel hebt damit darauf ab, dass der Schweizer Fußball-Vizemeister in der dritten Runde der Champions-League-Qualifikation auf Spartak Moskau getroffen wäre, wenn er sie ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ