Mon Dieu!

Ein Ausblick auf die Fußball-EM des Jahres 2036

Andreas Strepenick

Von Andreas Strepenick

Mo, 11. Juli 2016

Kommentare

Frankreich, wir schreiben das Jahr 2036. Bastian Schweinsteiger, Präsident der Europäischen Fußball-Union (Uefa), eröffnet im Stade de France von Paris die 20. Titelkämpfe des Kontinents. Sein Haar ist noch immer nicht ganz ergraut.

Frankreich, wir schreiben das Jahr 2036. Bastian Schweinsteiger, Präsident der Europäischen Fußball-Union (Uefa), eröffnet im Stade de France von Paris die 20. Titelkämpfe des Kontinents. Sein Haar ist noch immer nicht ganz ergraut, und er grinst wieder wie ein kleiner Junge, als er erklärt: "Nun spielt mal schön."

Nach den guten Erfahrungen vor 20 Jahren in ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ