AUCH DAS NOCH: Mit Zigarette?

gg/dpa

Von Georg Gulde & dpa

Fr, 16. Oktober 2020

Fussball International

Wahrscheinlich gibt es keinen großkotzigeren Fußball-Multimillionär auf dieser Welt als Zlatan Ibrahimovic, der inzwischen für den AC Mailand kickt. Der 39-jährige Schwede ist ein Exzentriker par exzellence – seine Sprüche sind die pure Selbstüberschätzung. Der italienische Ex-Fußballspieler Christian Vieri (47) sagte nun der Zeitung Gazzetta dello Sport: "Ibrahimovic ist im Kopf stärker als alle anderen: Er spielt das Derby mit einer Zigarette im Mund, glauben Sie mir." Am Samstag tritt der AC Mailand gegen den Stadtrivalen Inter an. Zlatan Ibrahimovic hatte zuletzt rund zwei Wochen in Corona-Quarantäne verbracht. Als seine Infektion bekannt wurde, schrieb er auf Twitter: "Covid hat den Mut gehabt, mich herauszufordern. Schlechte Idee".