Letzter Kraftakt

Udo Künster

Von Udo Künster

Do, 14. Mai 2009

Handball Ortenau

HRO-Sieg überschattet von Cataks schwerer Knieverletzung

HANDBALL 2. BUNDESLIGA: HR Ortenau − SG Wallau 30:29 (14:15) (udk). Zum Feiern war den Handballern der HRO nicht zumute. Der Schock aus der 16. Minute nach der schweren Verletzung von Sandro Catak saß zu tief. Der bald 25-jährige Spielmacher zog sich vermutlich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und erlitt wenig später auf der Bank einen Kollaps.

"Wir sind geboren, um jeden Morgen neu aufzustehen", sagte Trainer Goran Suton noch vor dem Spiel. Die Verletzung von Catak, im letzten Sommer auf seine Empfehlung in die Ortenau gewechselt, ging an ihm nicht spurlos vorüber. "Wenn ich seine Verletzung sehe, frage ich mich, warum ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ