Das Neue mit dem Alten verknüpfen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 22. September 2008

Landesliga Nord

AUSBLICK (41): Der TV Seelbach geht mit einem neuen Spielertrainer in die Saison / Ein Saisonziel existiert noch nicht

HANDBALL LANDESLIGA NORD (daw) Auch der TV Seelbach befindet sich in den letzten Zügen der Vorbereitung auf die neue Saison, in die die Mannschaft mit einem neuen Gesicht geht.

Holger Goldenfels, neuer Spielertrainer in Seelbach, schätzt die Saison so ein: "Beim TV Seelbach gibt es in diesem Jahr große und einschneidende Veränderungen. Das wäre natürlich zum einen meine Person. Ich fühle mich in Seelbach wohl und kannte viele Spieler schon vorher. Das hat mir den Einstieg leichter gemacht. Ich will als Spielertrainer meine Erfahrung einbringen und ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ