Das Treffen der Ex-Kollegen

lab,sms

Von Lars Blümle & Stephanie Maier-Straubmüller

Fr, 15. Dezember 2017

Landesliga Nord

Mirko Reith kommt mit dem Tabellenführer nach Ottenheim.

HANDBALL Landesliga Nord: TuS Ottenheim – HSG Ortenau Süd, Freitag, 20.30 Uhr, Rheinauenhalle Ottenheim (lab/sms). Der Tabellenführer steht im Derby beim Vierten auf dem Prüfstand. Eigentlich ist die Partie schon der vorgezogene Start in die Rückrunde. In der ersten Saisonbegegnung musste sich der TuS bei der HSG deutlich mit 24:37 geschlagen geben.

"Im Hinspiel waren wir noch nicht so weit, haben uns aber im Laufe der Vorrunde weiterentwickelt", sagt TuS-Trainer Daniel Hasemann. Er will die Begegnung nicht überbewerten, am Freitag will ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ