Der Aufstieg ist das Ziel

Lucas Roth

Von Lucas Roth

Fr, 02. September 2016

Landesliga Süd

HANDBALL-LANDESLIGISTEN IM 11-PUNKTE-CHECK:ESV Weil will Meister werden / Keine Zugänge.

HANDBALL Landesliga Süd (cas). Genug mit der Landesliga: Der ESV Weil hat sich für die kommende Runde hohe Ziele gesteckt. Das Schönmüller-Team strebt den Aufstieg in die Südbadenliga an.

1. Ausgangslage
Mit dem fünften Tabellenplatz in der vergangenen Saison waren sie beim ESV nicht wirklich zufrieden. Der Anspruch ist ein anderer. Daher fiel die Bilanz der Saison zweigeteilt aus. Leistungsmäßig gab es Luft nach oben, allerdings war die vergangene Runde die erste für ESV-Coach und Trainer-Novize Markus Schönmüller im Aktivenbereich. Eine Eingewöhnungszeit ist obligatorisch. Für diese Runde ist die Ausgangslage aber klar. "Wir ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ