Die Nummer zwei sorgt für gute Laune

dpa

Von dpa

So, 13. Januar 2019

Handball Allgemein

Der Sonntag Handball-Torhüter Heinevetter erheitert die Kollegen.

Silvio Heinevetter hörte gar nicht mehr auf zu scherzen. Als der Torhüter der deutschen Handballer vom "Pipi in den Augen" beim Einlaufen in die WM-Arena in Berlin sprach, musste Bundestrainer Christian Prokop das erste Mal schmunzeln. Spätestens als Heinevetter irgendwann dann auch noch vom Dschungelcamp redete, wusste Prokop, dass sein Keeper offenbar ziemlich gut drauf war.

Einen Tag vor dem ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ