"Die Sache ist noch nicht entschieden"

Uwe Rogowski

Von Uwe Rogowski

Fr, 23. März 2018

Landesliga Süd

BZ-INTERVIEW: Kapitän Nils Haunschild zum unvollständigen Spiel in Ehingen und zur Saison des Handball-Landesligisten HSG Dreiland.

HANDBALL Landesliga Süd: HSG Dreiland – TuS Ringsheim, Sonntag, 16.30 Uhr). Die Gefahr eines Abstiegs ist nicht gebannt für die HSG Dreiland. Mit Ringsheim wartet nun das nächste kleine Endspiel. Ein Sieg beim TV Ehingen hätte die Lage schon deutlich aufgehellt. Doch das Schicksal, die Schiedsrichter und die Technik hatten etwas dagegen. Kurz vor Schluss ging das Licht in der Halle aus und es blieb beim 27:27. Uwe Rogowski sprach mit dem verletzten Kapitän Nils Haunschild.

BZ: Herr Haunschild, sie saßen auf der Bank, bringen Sie doch bitte etwas Licht ins Dunkel und schildern Sie noch einmal, was in Ehingen abgelaufen ist.
Haunschild: Wir waren im Angriff, es waren noch etwa 30 Sekunden auf der Uhr. Dann wurde Lucas Hopp etwa acht Meter vor dem Tor gefoult, es blieben zwei Sekunden. Die Uhr lief aber weiter, und die Schiedsrichter haben das erst bei 60:11 bemerkt. Es gab ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ