Topspiel

Handball-Highlight kurz vor WM-Start – Prokop mit mulmigem Gefühl

Nils Bastek

Von Nils Bastek (dpa)

Mi, 26. Dezember 2018 um 12:51 Uhr

Handball 1. Bundesliga

Die Handball-Bundesliga geht mit dem Topspiel zwischen Kiel und den Rhein-Neckar Löwen in die Winterpause. Beide Teams sind noch im Rennen um die Meisterschaft. Der Bundestrainer blickt der Partie aber mit Sorgen entgegen.

Man kann sich das mal vorstellen: Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beginnt in zwei Wochen die Weltmeisterschaft im eigenen Land. Bundestrainer Joachim Löw wartet schon darauf, seine Spieler endlich beieinander zu haben, um mit der Vorbereitung auf das Turnier zu beginnen. Aber einen Tag vor dem Start des WM-Trainings steht in der Bundesliga noch das Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund an. Mit welchem Gefühl würde Löw sich diese Partie wohl ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ