Hefter stößt in neue Dimension vor

Lars Bargmann

Von Lars Bargmann

Fr, 31. Oktober 2008

Regionalliga

Gegen Leipzig erzielte der Rechtsaußen der SG Köndringen-Teningen sein 1500. Regionalligator – jetzt in Waiblingen

HANDBALL (bar). Vier Auswärtspartien in Folge warten auf den Regionalligisten SG Köndringen-Teningen. Ein Grund für den äußerst ungewöhnlichen Spielplan ist das verletzungsbedingt abgesagte Auswärtsspiel beim TV Neuhausen-Erms, das nun unter der Woche nachgeholt werden muss. Zunächst aber muss die Ehrler-Sieben morgen Abend beim VfL Waiblingen antreten, mithin beim aktuellen Schlusslicht der Liga.

Es lief die 22. Minute im Regionalliga-Duell der SG Köndringen-Teningen gegen den SC DHfK Leipzig, Christian Hefter trifft in schwer nachahmlicher Manier zum 13:5 für seine Mannschaft. Es war sein viertes Tor in dieser Begegnung , acht weitere Treffer sollten noch folgen, aber es war ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ