Jugend-Vorsitzender gesucht

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 23. Juni 2017

Handball Allgemein

Handball im Bezirk: Gerhard Kempf will Doppelfunktion nicht mehr lange ausüben.

HANDBALL (wi). Knapp eine Stunde dauerte der Bezirkstag der Handballer des Bezirks Offenburg-Schwarzwald, der am Montag in Mietersheim stattfand. Neuwahlen standen nicht auf der Tagesordnung.

Der Bezirksvorsitzende Gerhard Kempf erklärte aber bei der Versammlung, er wolle nicht weiter in Doppelfunktion als Bezirksvorsitzende und Bezirks-Jugend-Vorsitzender wirken. Er hatte vor einem Jahr auch die ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ