SPORT(VOR)SCHAU

Tim Karcher

Von Tim Karcher

Fr, 20. April 2018

Südbadenliga

LANDESLIGA NORD

Devise: Gut aussehen
HTV Meißenheim – TVS Baden-Baden II, Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Meißenheim (wk). "Wir haben uns vorgenommen, die letzten drei Spiele zu gewinnen", sagt HTV-Trainer Frank Ehrhardt. Die Niederlage bei der SG Ortenau Süd am vergangenen Wochenende hat die Sieben aus dem Ried gut weggesteckt – für sie ging es ja sowieso um nichts mehr. Gut auszusehen heißt die Devise, gerade vor heimischem Publikum. Im Hinspiel hat man gegen die Sandweierer ganz schlecht ausgesehen. "Das war eines der wenigen Spiele, nach denen ich richtig sauer war", so Ehrhardt, "man weiß bei einer Reservemannschaft halt nie, wie sie aufläuft. Grundsätzlich bilden ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ