SPORT(VOR)SCHAU

Hanna Frei

Von Hanna Frei

Fr, 23. September 2016

Südbadenliga

HANDBALL SÜDBADENLIGA

In der Breite besser
TuS Schutterwald – TV Oberkirch, Samstag, 19.30 Uhr, Mörburghalle (wk). Trotz 0:4 Punkten übt sich der TuS Schutterwald in Gelassenheit: "Was sollen wir uns verrückt machen?", fragt der Trainer Simon Herrmann. "Wem bringt es was, wenn wir nervös werden? Es sind noch 24 Spiele, und alle anderen werden auch noch Punkte lassen. Wir wissen, warum wir verloren haben und arbeiten daran." Auch das Selbstvertrauen habe bisweilen nicht gelitten, allenfalls sei man etwas verunsichert, weil man nicht wisse, wo man steht. "Wir werden gut vorbereitet sein und ich bin auch optimistisch, dass wir gewinnen. Oberkirch ist eine sehr starke Mannschaft, gegen die es sehr schwer wird, doch ich glaube, dass wir in der Breite besser aufgestellt sind." ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ