SPORTSPIEGEL

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 09. Juni 2017

Bezirksklasse Ortenau

FUSSBALL OBERLIGA

Lerandy in Oberachern
Der ehemalige Trainer des Offenburger FV (bis Januar 2017), Marc Lerandy, hat nun doch beim SV Oberachern angeheuert und bleibt somit in der Oberliga tätig. Das gab der Verein über Pfingsten bekannt. "Das Konzept, mit jungen, sehr talentierteren Spielern arbeiten zu können, hat mir diese Entscheidung leicht gemacht", wird der neue Trainer auf der Homepage des SVO zitiert, "ich freue mich auf das tolle Umfeld." Sein Vorgänger als Trainer, Thomas Leberer, wechselt ins Management des Vereins. RADSPORT

Der sechste Streich
Marcel Fischer hat dem Kippenheimer Rennstall Racing Students am Montag beim LBS-Cups in Merdingen den sechsten ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ