SPORTSPIEGEL

Sebastian Gehring

Von Sebastian Gehring

Mo, 16. April 2018

Landesliga Nord

HANDBALL LANDESLIGA NORD

Keine Überraschung
TS Ottersweier – TG Altdorf 32:21 (19:10) (phn). Insgesamt zwei Zähler hat

der Tabellenletzte aus Altdorf auf seinem Punktekonto, sie stammen aus dem Hinspiel gegen Ottersweier. Im Rückspiel machte die TS von Beginn an klar, dass sich der Lapsus nicht wiederholen würde. Die Altdorfer waren mit einem dezimierten Kader angetreten und spürten früh, dass es an diesem Tag höchstens um Schadensbegrenzung gehen werde. Nach 15 Minuten stand es 12:5 für Ottersweier, da war die Partie im Grunde schon entschieden. Nach Wiederanpfiff kamen die Gäste etwas besser ins Spiel, sie hatten insgesamt aber wenig entgegenzusetzen. Einige Lichtblicke gab es dennoch: ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ