SPORTSPIEGEL

pau,sms,lab,bz

Von Peter Schaub, Stephanie Maier-Straubmüller, Lars Blümle & BZ-Redaktion

Mo, 15. Oktober 2018

Südbadenliga

HANDBALL SÜDBADENLIGA

Abrupt gestoppt
SG Muggensturm/Kuppenheim – HGW Hofweier 31:25 (15:11) (pau). Schwer frustriert zeigte sich HGW-Coach Michael Bohn am Sonntagvormittag: "Bis zum 6:7 nach einer Viertelstunde waren wir die bessere Mannschaft. Leider mussten wir in dieser Phase Gegentore hinnehmen, die meist vom Pfosten oder von der Abwehr abgefälscht den Weg in unser Gehäuse fanden. Doch dann kam wie schon mehrfach in dieser Saison ein unerklärlicher Einbruch. Unsere Defensive verlor jeglichen Zugriff auf die heimischen Angreifer und die Gastgeber eilten auf 14:9 davon. Von diesem Rückstand erholten wir uns nicht mehr." Auf der einen Seite agierte ein überragender Benjamin Hofmann, der machte, was er wollte. Er war Ideengeber, Lenker und Torschütze in ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ