SPORTSPIEGEL

Sebastian Gehring

Von Sebastian Gehring

Mo, 29. April 2019

Landesliga Nord

HANDBALL LANDESLIGA NORD

Die Spannung fehlt
HGW Hofweier II – TuS Ottenheim 20:24 (6:9)(pau). Beiden Mannschaften gelang es nicht, innere Spannung aufzubauen, was nicht verwunderte, schließlich ging es für sie in dieser Partie nur noch ums Prestige. So plätscherten die ersten dreißig Minuten dahin. Etwas mehr Leben kam im zweiten Abschnitt auf. Die Gäste zogen schnell auf 6:12 und 7:14 davon, ehe auch der HGW den Schalter umlegte. Beim 18:19 ging die Partie für die HGW-Reserve verloren, als zwei Gegenstöße verdattelt wurden und einmal im Positionsangriff der Ball verloren ging. der TuS Ottenheim nutzte die Fehler konsequent aus.

HGW Hofweier II: Hilger, Herbert; ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ