SPORTSPIEGEL

jah

Von jah

Di, 13. September 2016

Radsport

RADSPORT-BUNDESLIGA

Fischer lauert
Marcel Fischer von den Racing Students aus Kippenheim wurde Vierter beim Bundesligarennen auf dem Bilster Berg und verringerte seinen Punkterückstand in der Gesamtwertung auf den Bundesligaführenden Jan Tschernoster (rad-net ROSE) auf 26 Zähler. Die schwere Runde auf dem Motorsportparcours am Bilster Berg galt es, 35 mal zu bewältigen. Die 147 Rennkilometer wurden relativ ruhig angegangen. Als sich zum Schluss des Rennens eine 18 Mann starke Gruppe absetzte, war Marcel Fischer dabei. Er konzentrierte sich auf den Sprint, in dem er Vierter wurde. Somit wird die Bundesliga im Finale am kommenden Sonntag in Düsseldorf ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ