TuS Schutterwald spielt mit angezogener Handbremse

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 22. September 2008

Oberliga BaWü

Das Bohn-Team steht nach der Heimniederlage gegen Schmiden schon am Tabellenende / Jochen Geppert erzielt 13 Treffer

HANDBALL OBERLIGA: TuS Schutterwald – TSV Schmiden 35:41 (13:19) (udk). Im ersten Heimspiel der Saison konnte der TuS die Nervosität erst zu einem Zeitpunkt ablegen, als die Messe schon gelesen war. "An der Einstellung hat es sicher nicht gelegen, die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen", sagte ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ