Wundertüten aus Litauen

Matthias Kaufhold

Von Matthias Kaufhold

Mo, 22. September 2008

Regionalliga

Laura Puodziunaite führt Grenzach zum Erfolg gegen Waiblingen

HANDBALL. Ungläubig verzog Laura Puodziunaite ihr Gesicht. "Zehn Tore, so viele?" Die Litauerin in Diensten des Handball-Regionalligisten TV Grenzach konnte gar nicht fassen, was ihr da zum Rundenauftakt gegen den VfL Waiblingen gelungen war. Zehn Tore. Alle aus dem Feld heraus. Zweistellig hatte die 24-jährige Feldspielerin aus dem linken Rückraum noch nie getroffen, seit sie vor zwei Jahren zum TVG gewechselt war. Doch schon vor dem souveränen 34:27 (14:13)-Starterfolg waren bei Puodziunaite und Co. so viele Emotionen freigesetzt ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ