60 Erwachsene, 141 Nachwuchskräfte

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 15. November 2017

Tischtennis

Bei der Tischtennis-Bezirksmeisterschaft in Meißenheim sind die Zahlen leicht gesunken.

TISCHTENNS (sts). Am Wochenende fand zum wiederholten Male in Meißenheim die Bezirksmeisterschaft statt. Der TTF Schwanau-Meißenheim war der Ausrichter. Bei den Teilnehmerzahlen gab es einen leichten Rückgang. Bei den Erwachsenen wurde am Sonntag 60 Teilnehmer gezählt, im vergangenen Jahr waren es 63. In den Nachwuchsklassen am Samstag gab es 141 Meldungen (158 im Vorjahr). Die Bezirksverantwortlichen hoffen, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ