Abruptes Ende einer großartigen Comeback-Saison

dpa

Von dpa

Mo, 20. November 2017

Tennis

Der Basler Tennisprofi Roger Federer ist bei den ATP Finals überraschend gegen den Belgier Davis Goffin ausgeschieden.

LONDON (dpa). Nach dem unerwartet abrupten Ende einer famosen Saison will Roger Federer seinen zweiten Frühling verlängern. Schon vor dem zweiwöchigen Familienurlaub dachte der 36-Jährige an die neue Saison und die nächsten Erfolge in Australien. "Ich kann es nicht abwarten, dort wieder zu spielen", sagte Federer. Von der verpassten Titelchance beim Saisonfinale in London war der Rekordmann zwar enttäuscht, er jammerte aber nicht. Im Gegenteil.
...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ