Ringen

Adelhauser Beschwerde abgewiesen – "müssen uns nun beraten"

Uwe Rogowski

Von Uwe Rogowski

So, 13. Januar 2019 um 13:45 Uhr

Ringen

Gibt sich der TuS Adelhausen damit zufrieden? Die Beschwerde des Ringer-Bundes ligisten gegen die Wertung des ersten Halbfinals gegen Burghausen (13:13) wurde am Sonntag abgewiesen.

Am gestrigen Samstagabend hatten die Adelhauser den Rückkampf beim Titelverteidiger SV Wacker Burghausen verloren (11:17), bis dahin war offen, ob ihrem Einspruch stattgegeben würde. Am heutigen Sonntag um 12.42 Uhr wurde dem Verein nun per email die 26-seitige Entscheidung zugestellt.

"Die Beschwerde des TuS Adelhausen gegen den ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ