Bauernopfer als Bumerang

sid

Von sid

Mi, 23. November 2016

Schach

Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt unter seinem Niveau.

NEW YORK (sid). Im ungewohnten Gefühl der Niederlage wollte Magnus Carlsen nur noch weg. Mit hängenden Schultern eilte der völlig entnervte Schachweltmeister aus dem Saal. Das eigentlich übliche Interview nach der Partie schwänzte er kurzerhand, und auch der Pressekonferenz blieb der 25-Jährige fern. Nein, reden wollte er nicht. Dafür saß der Frust über sein erschreckend ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ