Crosser und Boarder sorgen sich um die Zukunft

sid

Von sid

Sa, 24. Februar 2018

Olympische Spiele

Keine Medaille für deutsche Teilnehmer in den Trendsport-Disziplinen / Athleten und Sportchef fordern Umdenken.

PYEONGCHANG (sid). Heidi Zacher war gut drauf. "Ich hatte Spaß an meinem Job", sagte die beste deutsche Skicrosserin nach dem olympischen Wettkampf im Phoenix Snow Park von Bokwang. Allerdings war Medaillenkandidatin Zacher beim Saisonhöhepunkt gar nicht mitgefahren, sondern für den TV-Sender Eurosport am Kommentatorenplatz gesessen.

Ohne die 29-Jährige, die im Januar einen Kreuzbandriss erlitten hatte, ging der Deutsche Skiverband (DSV) auch bei ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ