Dank Kohlschreiber im Viertelfinale

dpa

Von dpa

Fr, 22. November 2019

Tennis

Deutsches Daviscup-Team gewinnt zum zweiten Mal – mit 2:1 gegen die Tennis-Equipe aus Chile.

MADRID (dpa/BZ). Zweites Spiel, zweiter Sieg: Deutschlands Tennis-Team hat bei der Daviscup-Endrunde souverän das Viertelfinale erreicht und will nun gegen Großbritannien mit Andy Murray für die nächste Überraschung sorgen. "Unsere Reise hier ist noch nicht beendet", sagte Spitzenspieler Jan-Lennard Struff nach seiner ärgerlichen, aber bedeutungslosen Niederlage gegen den Chilenen Cristian Garin. "Die Briten haben eine gute Mannschaft, aber wir wollen gewinnen", sagte die deutsche Nummer eins mit Blick auf das ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ