"Das gleiche Spiel wie damals mit St. Gallen"

Mo, 10. Dezember 2001

Sonstige Sportarten

Marc Zellweger schafft im Dreisamstadion erneut ein zu Null.

FREIBURG. Es war ein Spiel für Typen der Marke Zellweger. Gefrorener Boden, viele Zweikämpfe, wenig Spielkultur. Da konnte sich der Manndecker des 1. FC Köln so richtig austoben. Robust und penetrant bearbeitete Marc Zellweger die Angreifer des SC Freiburg. Raum zu Dribblings oder Kombinationen ließ er weder Alexander Iashvili noch Adel Sellimi. Dabei kam dem Schweizer zugute, dass er vor einigen Wochen schon einmal gegen den Sport-Club gespielt ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ