Das große Ziel erreicht

Marco Steinbrenner

Von Marco Steinbrenner

Di, 10. Oktober 2017

Tischtennis

Weiler Tischtennisspieler Tom Eise qualifiziert sich bei den Top-48 für die deutsche Meisterschaft.

TISCHTENNIS. "Dieses Ergebnis fühlt sich gut an", sagt Tom Eise und strahlt über das ganze Gesicht. Der Tischtennis-Nachwuchsspieler aus Weil sitzt beim Top-48-Bundesranglistenturnier in Duisburg auf der Tribüne, und verfolgt das Männer-Endspiel. Dass der 17-Jährige nicht selbst in der Box steht, ist weder eine Überraschung noch eine große Enttäuschung. "Ich habe mein ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ