Ringen

Deftige Pleite für SV Eschbach gegen Nürnberg

tfe

Von tfe

Sa, 12. November 2016 um 22:56 Uhr

Ringen

Zweitliga-Aufsteiger SV Eschbach 1967 erwischte zu Hause gegen die Grizzlys aus Nürnberg keinen guten Tag. Die Ringer aus dem Dreisamtal unterlagen den Franken deutlich mit 7:23.

Schon vor dem ersten Mattenduell gab es bedröppelte Mienen bei den Eschbachern, und SVE-Coach Wolfgang Radmacher hatte dazu noch einen dicken Hals. Was war passiert? Freiistil-Bantamgewichtler Lasha Talakhadze hatte beim Abwiegen 50 Gramm Übergewicht, und hatte damit den Kampf gegen Nico Sausenthaler verloren. "Das ist mehr ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ