Der Blick geht zwangsläufig nach oben

Mo, 24. Dezember 2001

Sonstige Sportarten

Lahrer Ringer schließen Saison auf Rang sechs ab / Verstärkungen geplant / Bleibt Lohrer?.

RINGEN-REGIONALLIGA: RG Lahr - KSV Linzgau Taisersdorf 26,5:9,5 (us). Dass die Lahrer Staffel die Saison auf dem sechsten Platz abschließen würde, war schon vor dem Kampf klar. Wohl deswegen knisterte es am Samstag in der Geroldseckerhalle nicht gerade vor Spannung: Viel mehr machte sich eine der Jahreszeit angepasste friedvolle Stimmung breit, in der es auch nett gemeinten Beifall für den Gästetrainer Helmut Rinderle gab. Denn der 47-Jährige hatte sich tapfer, aber vollkommen vergeblich im ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ