Der Laxheit vorbeugen

Di, 24. September 2002

Sonstige Sportarten

Lenzkirchs Trainer Haas als Pädagoge gefragt / Heiko Riesterer trifft dreimal für Hinterzarten.

FUSSBALL-KREISLIGA A II (off). Friedhelm Glomsda war amüsiert: "Wir wollten dort einen Punkt holen, den haben wir auch gekriegt", sagt der Trainer des SV Ewattingen nach dem unerwarteten Punktgewinn beim FC Lenzkirch. Für den Tabellenführer war es die erste geringfügige Einfärbung auf der zuvor nach vier Saisonsiegen so blütenweißen Weste. Weil Glomsda klar war, dass seine Mannschaft personell und spielerisch mit dem Bezirksliga-Absteiger nicht würde mithalten können, hatte er "die totale Defensive" angeordnet. Natürlich habe man mit Mann ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ