"Durch, fertig und mental platt"

dpa

Von dpa

Di, 17. Juli 2018

Tennis

Angelique Kerber erholt sich im Kreise ihrer Familie vom Stress der vergangenen Tage / Ihr nächstes Turnier spielt sie wohl im August.

LONDON (dpa). Im eleganten roten Abendkleid sagt Wimbledonsiegerin Angelique Kerber spontan für ein Tänzchen zu. Strahlend dreht sich Deutschlands beste Tennisspielerin mit Novak Djokovic auf der Bühne. Dabei ist die Tradition des Tanzens beim Champions-Dinner in Wimbledon eigentlich schon lange abgeschafft. Doch der serbische Rasen-König fordert die "Lady in Red" auf und verbeugt sich anschließend vor der ersten deutschen Wimbledonsiegerin seit Steffi Graf. "Das hier", sagt Angelique Kerber, "ist einer der speziellsten Abende meiner Karriere. Ich kann es immer ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ